Jahresabschlussfeier der Red Panther 2022

RedPanther Jahresabschluss22

Unsere MotorradlerInnen haben sich zu Adventbeginn zu einer kleinen Jahresabschlussfeier zusammengesetzt und dabei Erinnerungen zur vergangenen Saison ausgetauscht. Obwohl die "Eisen" jetzt eingewintert sind, freut man sich bereits auf das Programm des kommenden Jahres 2023.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen erholsame, schöne Feiertage und einen guten, gesunden Start in das neue Jahr!

 


Ehrenzeichen für KR Kurt Fehringer

Ehrenurkunde fuer KR Kurt Fehringer

Hohen Besuch erhielt unsere Sektion ‚Motorrad‘ durch Landespräs. Klaus Stanzer, der einem unserer führenden Mitglieder, KR Kurt Fehringer, für seine Verdienste um die steirische Motorradsektion „Red Panther“ das Goldene PVÖ-Ehrenzeichen des Landes überreichte. Unser Kurt ist nicht nur ein begnadeter Biker mit ‚Benzin im Blut‘, er organisiert seit unserer Gründung auch die beliebten geführten Mehrtages-Ausfahrten und ist zusätzlich regelmäßig als Tourguide tätig. Auch seine Biker-KollegInnen bedanken sich an dieser Stelle für sein Engagement sowie seine Treffsicherheit bei der Auswahl der Routen und Ziele. Zusätzlich, so ganz nebenbei, wurde ihm zu diesem Anlass auch herzlich zum (man glaubt es kaum) 80.Geburtstag gratuliert!
Keep on biking, Kurt!


Fahrtraining 2021

redpanther03 2021

redpanther02 2021

 

Red Panther Treffen 2021 in Klagenfurt!

redpanther2021


Treffen auf der Teichalm
mit Red Panther und Red Biker OÖ

DSC00004

5 Tage Herbstausfahrt - Höhepunkt - Großglockner 

IMG 2353 Kopie

1600158818.jpeg

Glaspyramide im Hintergrund. Rund 93.000 Trinkgläser in Zwiesel-Glasmuseum

DSC00035 2

TeilnehmerInnen vor dem Hotel Kellermann in Grafenau im Bayrischen Wald

DSC00021 3

Red Panther Schlössertour 2019

riegersburg2019

Rast in Riegersburg

riegersburg akpr ls2019

Zusammentreffen mit AK-Präsidenten Josef Pesserl und LS Manuela Kunst PVÖ-LO Stmk


 

Bilder vom Fahrtraining 2019 - Red Panther Treffen in Rosental - Red Biker Bundestreffen in Oberösterreich

 DSC00015 2

DSC00018

Bild

 Red Panther Treffen in Rosental

DSC00002

Red Biker Bundestreffen in Oberösterreich

DSC00010

 DSC00005

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok