Bezirk Feldbach

Erich VESZELOVICS

Erich VESZELOVICS

Vorsitzender

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 0664 1308105


ORTSGRUPPENÜBERSICHT

BEZIRKSÜBERSICHT

Auch heuer findet wieder der beliebte Leitersdorfer Adventmarkt im KOMM ZENTRUM statt. Für weitere Infos bitte hier klicken.

Endlich ist er wieder da, der beliebte und für PVÖ-Mitglieder kostenfreie dreiteilige Tabletkurs für unsere Region Feldbach...

Im Rahmen unserer 2021er-Bezirkskonferenz gab es auch eine Jubilarin zu feiern...

Von 19.11. bis einschließlich 21.11. öffnet der Adventmarkt der Vielfalt, eine Traditionsveranstaltung der OG Leitersdorf, wieder seine Tore...

PVÖ – Bezirksvors. Erich Veszelovics lud den PVÖ-Bezirksausschuss von Feldbach mit den PartnerInnen zu einem gemütlichen Zusammensein in die Buschenschenke Jogl in Leitersdorf ein.

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok