Bezirk Hartberg

Christian Six

Christian Six

Bezirksvorsitzender

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +43 (664) 1619225


 ORTSGRUPPENÜBERSICHT

BEZIRKSÜBERSICHT


Im Rahmen der Bezirkskonferenz vom 17.11.2022 wurde ein neuer Bezirksvorstand gewählt...

Zu einer erholsamen Wanderurlaubswoche in das wunderschöne Tirol starteten 67 wanderfreudige Pensionisten unter der Leitung des Bezirksvorsitzenden und des Reiseleiters Johann Berghofer.

Mit Reiseleiter Johann Berghofer und SeniorenReisen ging es vom 17.5. - 24.5. in den Südwesten Spaniens - an die Costa de la Luz. Ein ausfühlicher Rückblick steht hier zum Download zur Verfügung.

DOWNLOAD REISERÜCKBLICK SPANIEN 2022

Unser Bezirksvorstandsmitglied Johann Binder ist am 18.11.2021 nach langer, schwerer Krankheit von uns gegangen.

Auf ging es ins westlichste Bundesland Österreichs. Auch wenn uns das Wetter nicht immer mit Sonnenschein verwöhnte, freuten sich 64 Pensionisten unter der Führung des Bezirksvorsitzenden und Reiseleiter Johann Berghofer auf einige erholsame Tage.
Mit einem komfortablen Bus des Busunternehmers Schwarz starteten wir am frühen Morgen in Pöllau unsere Reise nach Vorarlberg.

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok