Bezirk Deutschlandsberg

Heinrich KERN

Heinrich KERN

Bezirksvorsitzender

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 03462 30 712
  • 0664 137 34 47
  • Deutschlandsberg


ORTSGRUPPENÜBERSICHT

BEZIRKSÜBERSICHT

Der Vorsitzende unserer OG Groß St.Florian ist nicht mehr.

Josef Arnfelser war am 1. April 2004 dem Pensionistenverband beigetreten. Im Jahre 2006 wurde er zum Vorsitzenden der Florianer Ortsgruppe gewählt. Sein Einsatz für die OG war bei den Mitgliedern sehr geschätzt. Er hatte neben der Tätigkeit als Vorsitzender auch die Organisation der Reisen und Veranstaltungen übernommen. Bei Veranstaltungen der Bezirksorganisation war er immer zugegen und brachte seine Anliegen zum Wohle der OG ein. Am 17.12.2022 wurde er einstimmig wiedergewählt.

Umso mehr hat uns alle sein plötzliches Ableben geschockt. Unsere Anteilnahme gilt seiner Gattin und seinen Hinterbliebenen.
Der Pensionistenverband wird Josef Arnfelser stehts ein ehrendes Gedenken bewahren.

Heinrich Kern, Bezirksvorsitzender

Die PVÖ Bezirksorganisation Deutschlandsberg hielt am 29. November 2022 ihre Herbsttagung ab...

Die Bezirksorganisation Deutschlandsberg war am Samstag, den 17. September bei der PVÖ-ÖGB-Demo „Preise Runter“ in Bruck/Mur mit fast 40 Teilnehmern dabei...

Die PVÖ Bezirksorganisation Deutschlandsberg hielt am Samstag 09. April 2022 ihre Bezirkskonferenz mit Neuwahl ab. Bezirksvors.Heinrich Kern begrüßte die Delegierten und die Ehrengäste PVÖ Landespräsident Klaus Stanzer, Bgm. Mag. Josef Wallner und LAbg. Bgm. Andreas Thürschweller recht herzlich und dankte für ihr Kommen...

Die Herbstreise 2021 führte von Deutschlandsberg über Slowenien nach Kroatien auf die Insel Rab...

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok