Bezirk Radkersburg

Justina BAUER

Justina BAUER

Bezirksvorsitzende

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 0650 491 20 36

Es ist uns als Bezirksorganisation Radkersburg eine Herzensangelegenheit, für die immer älter werdende Generation da zu sein.

In unserem Bezirk gibt es in den 6 Ortsgruppen, an vielen Nachmittagen gemütliche zwischenmenschliche Zusammenkünfte mit vielseitigen Angeboten, an denen Informationen ausgetauscht werden, Karten gespielt und vieles mehr geboten wird. Auch beim Asphaltschießen kann mitgemacht werden.

Es werden schöne Halbtages- und Tagesausflüge in andere Bundesländer und auch über unsere Grenze hinweg veranstaltet. Faschings- und Grillfeiern sowie Weihnachtsfeiern finden ebenso in den Ortsgruppen statt.

Sollte Beratung und Unterstützung bei diversen Anliegen gebraucht werden, wir unterstützen und helfen gerne!

Ihre

Justina Bauer


ORTSGRUPPENÜBERSICHT

BEZIRKSÜBERSICHT

Nachstehend alle Veranstaltungen im Bezirk für das Jahr 2023.
Einzelne Termine sind noch nicht genau fixiert, sowie manche Veranstaltungsorte noch nicht endgültig bekannt. 
Details sind jeweils auf der Homepage der verschiedenen Ortsgruppen ersichtlich und werden laufend aktualisiert.

Treffen zum Jahresabschluss,
am 12.12.2022,
im Gasthof Fasching in Ratschendorf .

Info/Schulungsveranstaltung für Bezirks-Kontrolle und Kassenverantwortliche.

Stockerlplatz für den Bezirk Radkersburg!

Bei den Landesstockmeisterschaften 2022 in Frohnleiten

erreichte die Ortsgruppe Gosdorf den dritten Platz.

Bezirksvorsitzender Helmut Helmut-Dieter Gugl übergab nach 9 Jahren den Vorsitz der Bezirksorganisation Radkersburg an Justina Bauer.

Back to top

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok